Zum Inhalt

Ambulanz

Gudrun Herzog

 

Da ich ab Oktober 2011 gemeinsam mit Frau Dr. Brunner in der Gehörlosenambulanz für Ihre gesundheitlichen Belange zuständig sein werde, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Gudrun Herzog, ich wurde vor mittlerweile 36 Jahren im schönen Innviertel geboren und wohne jetzt mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Salzburg. Nach Beendigung meines Studiums in Wien arbeitete ich zunächst in KH der Barmherzigen Brüder in Salzburg und wechselte schließlich ins Landeskrankenhaus, wo ich meine Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin abschloss. Danach war ich an der Unfallabteilung als Sekundarärztin tätig. Meine Zusatzausbildungen umfassen sowohl Akupunktur und Psychosomatische Medizin als auch Neuraltherapie (in Ausbildung).

Ich freue mich schon sehr auf meine kommende Aufgabe in der Gehörlosenambulanz.

Christian Zuchna

portrait

Frauenarzt, Mitbegründer der Ambulanz

Terminvereinbarung:

über die Gehörlosenambulanz

Oder:
SMS: 0664 889 31 704
Email: praxis@christianzuchna.at

Homepage: Dr. Christian Zuchna

Maria Pagitsch

portrait

Krankenschwester der Ambulanz

Martina Schindlauer

portrait

Krankenschwester der Ambulanz